21.Oktober 2021

Jährliche Wartung vom Fachmann

FS

Familie Schwan

Bewertungsdetails

5,0
  • Weiterempfehlung: ja
  • Geprüfte Bewertung: ja
  • Qualität
    5,0
  • Preis / Leistung
    5,0
  • Zuverlässigkeit
    5,0
  • Service & Freundlichkeit
    5,0
  • Sauberkeit
    5,0

Datum der Leistungserbringung

09.2021

Serviceleistungen

Reparatur und Wartung von Heizanlagen Heizung

Gesamteindruck

Jährliche Wartung vom Fachmann

21.10.2021|Wir haben einen Wartungvertrag und können uns entspannt auf den Winter einstellen. Jährlich wird automatisch die Wartung unsere Heizungsanlage, die wir von 4 Jahren bei der Firma Müller + Maier erworben haben durchgeführt. Wir sind froh, dass wir nicht mehr daran denken müssen. Die Firma Müller + Maier führt diese im Spätsommer automatisch durch. Alle Heizkörper weden noch überprüft und entlüftet. Sehr guter und freundlicher Service zum Wartungsvertragspreis. Daumen hoch für diese Firma

Weitere Kundenstimmen

Sehr guter Betrieb

4,8

23.02.2024 | Unsere Heizung war kaputt. Die Firma Müller Maier ist sehr schnell gekommen, konnte den Fehler iden(…)

N2

Nutzer 2409909

Sehr guter Kundenservice

5,0

16.01.2024 | Sehr guter Kundenservice. Termin eingehalten und alle Punkte, die ich noch als Frage hatte, wurden s(…)

DK

Dr. Wieland Konstanz

Weiter so

4,8

05.09.2023 | Sehr gute Beratung und Ausführung. Wir empfehlen Sie weiter. Preis und Leistung stimmen.(…)

FW

Familie Wolf