Kundenstimmen

4,9
von 5

Gesamtbewertung

47

Bewertungen

47

Weiterempfehlungen

Sehr guter Betrieb

4,8

23.02.2024 | Unsere Heizung war kaputt. Die Firma Müller Maier ist sehr schnell gekommen, konnte den Fehler iden(…)

N2

Nutzer 2409909

Sehr guter Kundenservice

5,0

16.01.2024 | Sehr guter Kundenservice. Termin eingehalten und alle Punkte, die ich noch als Frage hatte, wurden s(…)

DK

Dr. Wieland Konstanz

Weiter so

4,8

05.09.2023 | Sehr gute Beratung und Ausführung. Wir empfehlen Sie weiter. Preis und Leistung stimmen.(…)

FW

Familie Wolf

Tolle Firma

4,8

02.05.2023 | Sehr zufrieden und super Service. Preis Leistung TOP(…)

FD

Frau Dietrich

ich bin sehr zufrieden!

5,0

22.03.2023 | pünktlich, sauber und alles in allem eine Top Leistung(…)

N2

Nutzer 2405948

Top Betrieb !

5,0

13.03.2023 | Wir sind immer sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner in Sachen SHK. Freundliches und sehr kompeten(…)

PS

Pamela Schmitt

Sehr gut

5,0

07.02.2023 | Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Müller + Maier.(…)

EE

Eberhard

Neues Bad - neues Glück

5,0

07.02.2023 | Wir freuen uns sehr über unser neues Bad von Müller+Maier. Alles ist wunderbar geworden. Was uns s(…)

GG

Günther

Top Empfehlung

5,0

07.02.2023 | Wir haben die Firma gewechselt nachdem wir mit der anderen Firma nicht mehr so zufrieden waren. Mül(…)

DH

Doris Hammer

Seit 20 Jahren unser Handwerker für SHK

5,0

07.02.2023 | Immer pünktlich, zuverlässig und sauber. Sehr kompetente Monteure.(…)

FM

Familie Maurer

so geht Handwerk

4,8

07.02.2023 | Gute Terminabstimmung und zuverlässiger Service. 5 Sterne(…)

GG

Grau Gabi

Top Betrieb

5,0

06.02.2023 | Sehr gute Arbeit. Wir hatten eine sehr gute Ausführung unserer Teilerneuerung im Bad. Dusche wurde (…)

PJ

Peter Jakob

Toller Service

5,0

06.02.2023 | Wir hatten eine Störing an der Heizungsanlage. Druckabfall und Wassergeräusche. Die Firma Müller+(…)

SS

Schönfelder

Sehr gut !!!!!!!

4,8

24.08.2022 | Tolle Firma mit sehr gutem Service.(…)

PW

Peter Wachmeister

Top Betrieb

5,0

24.08.2022 | Tolles , kompetentes Team. Saubere Ausführung . Termine eingehalten !!! Empfehlung(…)

SW

S. Beatrix W.

Kann man nur empfehlen

4,6

11.07.2022 | Schnelle Terminfindung über WhatsAPP, rascher und sauberer Umbau der Gasheizung auf Wärmepumpe.(…)

GE

Gerd E.

Neue Heizung !

5,0

02.02.2022 | Wir wurden sehr gut beraten und alle Fördermöglichkeiten wurden uns gut erklärt. Top Firma(…)

MW

Monika Wurst

Behindertengerechter Umbau

5,0

07.02.2023 | Tolle Beratung Tolle Ausführung Tolle Monteure(…)

BW

Bauer Werner

Wartungsvertrag

5,0

07.02.2023 | Wir sind sehr zufrieden mit den Wartungsarbeiten an unserer Heizung. Top Sauber und sehr gut.(…)

RK

Romer K.

Neue Badewanne

5,0

07.02.2023 | Wir freuen uns jeden Tag über die eingebaute Wanne. Herzlichen Dank an das ganze Team(…)

LL

Leuterbach

Top Betrieb!

5,0

07.02.2023 | Sehr gute Beratung. Saubere Ausführung. Kompetente Büromitarbeiter !! Weiter so !(…)

SK

Schneider & Kaun

Solartherme

4,8

07.02.2023 | Gute Beratung und Ausführung . Gerne wieder(…)

EH

Erika H.

Wartung / Reparatur

5,0

07.02.2023 | Schnelle Reaktionszeit und kompetente Mitarbeiter.(…)

ES

E. Schonhardt

Jährliche Wartung vom Fachmann

5,0

21.10.2021 | Wir haben einen Wartungvertrag und können uns entspannt auf den Winter einstellen. Jährlich wird a(…)

FS

Familie Schwan

Wir sind begeistert

5,0

21.10.2021 | Bei uns wurde das Badizimmer mit neuem Lichtkonzept ausgestattet. Aus unserem, recht dunklen Eckbad(…)

BS

Beatrix und Hubert Schwörer

Fachmann in jeder Hinsicht

5,0

21.10.2021 | Tolle Firma. Sehr schöne Badausstellung mit hervoragender Beratung. Beim Thema Heizung hat man uns (…)

PP

Peter Peters

toller Service und perfekte Beratung

4,8

21.10.2021 | Wir sind sehr zufrieden. Unsere neue Dusche wurde toll geplant, und entspricht genau unseren Vorstel(…)

ID

Ingrid Dobermann

Guter Handwerksbetrieb

4,8

02.12.2020 | Tolle Auswahl in der Ausstellung. Nette Berater, Monteure und auch das Büropersonal ist super freun(…)

BH

B. Hoffmann

Sehr gut

5,0

02.12.2020 | Der Einbau unser seniorengerechten Dusche hat sehr gut geklappt. Wir wurden gut beraten und auch die(…)

FR

Familie Romer

Tolles Erlebnis

4,8

02.12.2020 | Wir haben uns ein Dusch-WC einbauen lassen. Wir können nicht nur das Dusch-WC weiterempfehlen, sond(…)

KA

Kurt A.

5 Sterne für den Service

5,0

02.12.2020 | Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Wir haben uns unseren Traum von einem kleinen Wellnessberei(…)

N2

Nutzer 2396336

Danke für die schnelle Hilfe

4,8

02.12.2020 | Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserem Wasserschaden. Das Team war toll (…)

DD

Doris D.

Herzlichen Dank für die wohlige Wärme

5,0

02.12.2020 | Auf der Suche nach einer neuen Heizung sind wir bei Müller + Maier online auf den Heizungsrechner g(…)

GT

Greta T.

Tolles neues Bad, wir freuen uns sehr.

4,8

02.12.2020 | Besonders gut hat uns die Planung mittels 3 D Brille gefallen. Hier konnten wir gleich sehen, wie un(…)

FB

Familie Bauer

Sehr zuverlässig

5,0

02.12.2020 | Unsere neue Badewanne wurde schnell geliefert und eingebaut. Herzlichen Dank für die tolle Beratung(…)

PW

Petra Wanne

Klasse Arbeit

5,0

25.05.2020 | Schnelle und zuverlässige Arbeit- Top Mitarbeiter!(…)

SM

Susi Michel

Kompetente Beratung

4,8

25.05.2020 | Wir wurden von der Firma sehr gut beraten und sind mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden!(…)

MA

Max Auer

Sehr gut

4,8

25.05.2020 | Angefangen bei der Planung, bis hin zur Fertigstellung ein einziger Erfolg! Super Arbeit.(…)

N2

Nutzer 2394953

Beste Firma!

5,0

25.05.2020 | Seit ich denken kann bin ich Kunde bei der Firma Müller + Maier Sanitär. Jedes Mal aufs neue einfa(…)

BB

Brigitte Bechthold

Top

5,0

25.05.2020 | Alles tip top. Immer wieder gerne.(…)

RG

Ralf Günter

Kompetente Firma

4,8

25.05.2020 | Wir wurden ausgezeichnet beraten! Die Mitarbeiter von Firma Müller + Maier setzten die Sanierung na(…)

FW

Familie Werner

Super

5,0

25.05.2020 | Top Arbeit! Freuen uns jeden Tag über unser neues WC.(…)

SW

Sibille Wiech

Top Firma

5,0

25.05.2020 | Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Kompetente Mitarbeiter!(…)

N2

Nutzer 2394948

Absolut zu empfehlen!

4,8

25.05.2020 | Zuverlässige Arbeit - Seit Jahren bin ich Kunde bei der Firma und immer sehr zufrieden.(…)

DW

Dirk Wasser

Schnelle Hilfe

5,0

25.05.2020 | Wir hatten einen Wasserschaden. Firma Müller + Maier war sofort zur Stelle und leistete schnelle Ab(…)

FS

Familie Sulger

Super!

4,8

25.05.2020 | Die Firma Müller + Maier Sanitär renovierte unser Badezimmer zu unser vollsten Zufriedenheit! Von (…)

N2

Nutzer 2394945

Kompetent und hilfsbereit

5,0

25.05.2020 | Ich war mit der Arbeit rundum zufrieden!(…)

SD

Stefan D.